Wer bin ich

Erfahren Sie mehr über mich!

HI, MEIN NAME IST NICOLE HAYDA.

Naseweis für Grafik- und Webdesign


Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit nun fast 3 1/2 Jahren bin ich als Freelancer auf den Beinen. Gelernt habe ich Mediengestalterin in dem Bereich Gestaltung und Technik. Speziell habe ich mich immer mehr auf das Thema Kommunikations- und Webdesign konzentriert. Ich besitze eigehende Erfahrungen im Corporate Design, Layout, in der Konzeption und der Erstellung von Screendesigns. Egal Ob eine Visitenkarte oder ihr gesamtes Erscheinungsbild, ein Plakat oder gleich eine ganze Kampagne: Ich mache es passend für Sie.

  • Grafik Design

    95 %

  • Illustration

    55 %

  • Web Design

    80 %

  • Entwicklung

    65 %

Nicole Hayda - Avatar

MEINE ERFAHRUNGEN.

Bekommen Sie einen ersten Eindruck von mir, meinen Erfahrungen und meinem bisherigen Werdegang.


Ausbildung Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Fachbereich Technik und Gestaltung

November 2008 bis Januar 2012

Ausbildung Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Fachbereich Technik und Gestaltung. Zertifikat und Abschluss durch die IHK Leipzig geprüft.

Praktikum „rasani.design” Full-Service Werbeagentur

Juni 2010 bis April 2011

Praktikum – „rasani.design” ist eine Full-Service Werbeagentur in Leipzig. Hier arbeitete ich mit allen gängigen Adobe Programmen und erstelle Websiten mit HTML/CSS und Typo3.

Grafikerin "MCI GmbH"

März 2012 bis Dezember 2013

Grafikerin „MCI GmbH„ – Hier arbeitete ich als Grafikern und war verantwortlich für diverse Printmedien, dass entwerfen von Münzdesigns, die Produktentwicklung und das Projektmanagent.

freiberufliche Grafikerin „Grafiklieschen GbR"

April 2013 bis November 2014

freiberufliche Grafikerin „Grafiklieschen GbR” – Die ist eine kleine Agentur im Westen von Leipzig. Ich entwarf diverse Bannergestaltungen, erstellte Websiten mit WordPress, erstellte einen ersten Entwurf für ein Game im Responsive Design u.v.m.

Grafikerin Unternehmenskommunikation "Haema Blutspendedienst"

November 2014 bis heute

Grafikerin „Haema Blutspendedienst„

freiberufliche Grafikerin „NIHA .Grafik”

September 2012 – bis heute

freiberufliche Grafikerin „NIHA .Grafik” – Seit geraumer Zeit bin ich nun eigenständig als Grafikerin unterwegs und immer wieder auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen.

AUSGEWÄHLTE KUNDEN.

Einige dieser Kunden/Referenzen kamen durch die Zusammenarbeit mit diversen Agenturen zusammen. Andere direkt über mich.


Mundpropaganda ist oft der schnellste und einfachste Weg. Und deswegen ist es mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Wenn Sie jetzt gerne dazugehören wollen, dann Kontaktieren Sie mich doch einfach und ich bin mir sicher das wir zu einer guten Zusammenarbeit finden.

  • Numiversal Macco GmbH | Gestaltung div. Münzdesigns und die Erstellung der Website www.numiversal.de
  • “Neom” Agentur für Digitales Marketing | Erstellung eines Logodesigns
  • Ohrwerk GmbH | Erstellung eines Screendesigns
  • Barghoorn & Willich | Erstellung eines Screendesigns
  • Lunatic Monkey Records | div. Illustrationen, Erstellung eines Logodesigns & der Website
  • Schuster Werbeagentur – div. Grafik arbeiten
  • Full Service Agentur Webgalaxie – div. Grafik & Web arbeiten
  • MCI GmbH | Gestaltung div. Münzdesigns und die Erstellung der Website, div. Grafik arbeiten
  • Seifenkantine & Leo’s Juice & Burger – Leonard Stebisch | Erstellung eines Logodesigns & div. Druckprodukte
Kontakt aufnehmen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!